Steinrot & Moosblau

Es war ein starkes Stück und eine spannende Aufführung!

Gratulation!!

Ich danke Dir, dass du mich mitgenommen hast.

Gruß

Mayako Kubo‘  – Komponistin / Japan - 02.12.2012 - Email


Die Schauspieler waren Klasse, das gefällt mir, diese außergewöhnliche Struktur des Stücks, gefällt mir sehr, diese Wiederholungen, dass man das Thema immer wieder neu sehen kann.

Anita Koppe – Bühnenbildnerin 

Im Gespräch nach der Vorstellung am 11.02.2013.


Ein sehr intelligentes Stück und außergewöhnlich gut gespielt. Eines der besten Bühnenmusiken, die ich je gehört habe und ich habe selbst über 35 Bühnenmusiken komponiert. Es war ein sehr schöner, außergewöhnlicher Abend.
Thomas Bürkholz‘  - Komponist – Autor – Präsident der Dramatiker Union - 13.01.2013 - Email

Ausschnittehttp://www.youtube.com/results?search_query=steinrot+moosblau&oq=steinrot+moosblau&gs_l=youtube.3...327.7429.0.7827.17.17.0.0.0.0.89.1138.17.17.0...0.0...1ac.1.P53sNVsx1kQ